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Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit KI-basiertem Content Marketing

Badge

ausgestellt für Sebastian Zirpel am 15.11.2024 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Content Marketing
  • Die digitale Customer Journey auf Basis der richtigen Keywords
  • Erfolgsfaktoren für gute Rankings in den Suchergebnisseiten
  • Bedeutung und Einsatz von holistischen Landing Pages
  • Einführung und Grundlagen der großen Sprachmodelle
  • SEO-Content automatisiert und optimiert erstellen
  • Iteratives Prompting
  • ChatGPT im Praxiseinsatz: Keywords-Cluster, SERP-Snippet
  • Optimierung von Texten mit Hilfe der Termfrequenzanalyse
  • Lead-Generierung auf Basis aktueller und zukünftiger Touch Points
  • Aktivierung von Seitenbesuchern
  • Lead Nurturingl: Vom Retargeting bis zur Marketing Automation
  • Die wichtigsten KPIs
  • Tools und Softwarelösungen zur Erfolgskontrolle
  • Die Inhalte dieses Trainings unterstützen die Nachweispflicht zur Förderung von KI-Kompetenz im Sinne des Art. 4 EU KI-VO

Dauer/Format

  • 1 Tag
  • Online, Training

Weiterführende Inhalte

  • [http://www.haufe-akademie.de/36457]("###Inhalte
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Content Marketing
  • Die digitale Customer Journey auf Basis der richtigen Keywords
  • Erfolgsfaktoren für gute Rankings in den Suchergebnisseiten
  • Bedeutung und Einsatz von holistischen Landing Pages
  • Einführung und Grundlagen der großen Sprachmodelle
  • SEO-Content automatisiert und optimiert erstellen
  • Iteratives Prompting
  • ChatGPT im Praxiseinsatz: Keywords-Cluster, SERP-Snippet
  • Optimierung von Texten mit Hilfe der Termfrequenzanalyse
  • Lead-Generierung auf Basis aktueller und zukünftiger Touch Points
  • Aktivierung von Seitenbesuchern
  • Lead Nurturingl: Vom Retargeting bis zur Marketing Automation
  • Die wichtigsten KPIs
  • Tools und Softwarelösungen zur Erfolgskontrolle

Dauer/Format

  • 1 Tag
  • Online, Training

Weiterführende Inhalte