Logo

Professionelle Kundenkommunikation

Badge

ausgestellt für Julia Strehlau am 05.03.2025 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Positive Grundhaltung als Basis für eine gelungene Kommunikation
  • Grundlagen professioneller Gesprächsführung
  • Sprache und Rhetorik am Telefon
  • Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

Dauer/Format

  • 2 Tage
  • Seminar

Weiterführende Inhalte