Logo

Praxistag Google Ads - Kampagnen erstellen, auswerten und optimieren - Online

Badge

ausgestellt für Annika Filff am 16.10.2024 durch die Haufe Akademie

Der Empfänger dieses Badges hat ein Online-Training der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Marketing " ausgebaut. Das Online-Training vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referenten befähigen den Empfänger dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Einführung: Wie funktioniert die Suchmaschinenwerbung von Google? Welche Hausaufgaben sollten vorab erledigt sein?
  • Planung: Inhalte eines gut vorbereiteten Kampagnenkonzepts, Besonderheiten bei der Keyword-Buchung Welche Grenzen hat Google Ads™?
  • Umsetzung: Aufsetzen eines Google Ads™-Kontos, Aufsetzen einer Kampagne, A/B-Testing
  • Auswertung: Überblick über die Auswertungsmöglichkeiten, Wichtige Erfolgskennzahlen, Optimierungsrhythmus, Zahlen richtig interpretieren

Dauer

  • 1 Tag

Weiterführende Inhalte