Customer Journey im Multichannel Marketing
Badge
ausgestellt für Lena Walter am 22.06.2023 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Einführung Customer Journey: Die Phasen der Customer Journey, Kommunikationskanäle und Touchpoints
- Customer Journeys verstehen: Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments of Truth, Customer Journey Mapping
- Customer Journey getsalten: Customer-Experience Strategie, Marketingplanung, Optimierung der analogen Kanäle
- Management der digitalen Customer Journey: Touchpoint Tracking, datenschutzrechtliche Aspekte, Omnichannel Management
- Customer Journey Management im Unternehmen
Dauer/Format
- 2 Tage
- Präsenz, Training