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Customer Journey im Multichannel Marketing

Badge

ausgestellt für Lena Walter am 22.06.2023 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Einführung Customer Journey: Die Phasen der Customer Journey, Kommunikationskanäle und Touchpoints
  • Customer Journeys verstehen: Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments of Truth, Customer Journey Mapping
  • Customer Journey getsalten: Customer-Experience Strategie, Marketingplanung, Optimierung der analogen Kanäle
  • Management der digitalen Customer Journey: Touchpoint Tracking, datenschutzrechtliche Aspekte, Omnichannel Management
  • Customer Journey Management im Unternehmen

Dauer/Format

  • 2 Tage
  • Präsenz, Training

Weiterführende Inhalte