Der Service Owner in der Praxis: Rolle, Aufgaben und Service-Verständnis
Badge
ausgestellt für Roland Fleischer am 04.04.2024 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Future Jobs Classes der Haufe Akademie teilgenommen. Die Weiterbildung vermittelte grundlegendes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools sowie Social Learning in Communities befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Spielfeld, Aufgaben und Bedeutung des Service Owners
- Service-Verständnis und Service-Definition
- Der Weg vom Geschäftsmodell bis zum Service
- Service-Supply-Chain und Service-Experience
- Der Service Owner in Abgrenzung zum Service-Management
Dauer/Format
- ca. 4 Wochen/Blended Learning