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Aktiver verkaufen mit professioneller Telefonakquise -Online

Badge

ausgestellt für Lina Karina Seger am 22.03.2024 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben ein Online-Training der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Vertrieb und Verkauf" ausgebaut. Das Online-Training vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referent:innen befähigen Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb: Rollenverständnis im Innendienst, Zusammenarbeit Innen- und Außendienst
  • Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer:innen: Verkaufspsychologie, Kundenpotenziale identifizieren, Kunden differenzieren, Kunden effektiv betreuen und Angebote nachfassen
  • Kundenbindung: der telefonische Kundenbesuch: Kundenabwanderung vorbeugen, Schlummerkunden wecken, Kunden zurückgewinnen
  • Der richtige Umgang mit verschiedenen Kunden: Die verschiedenen Kundentypen, Kundenverhalten interpretieren und verstehen
  • Cross- und Up-Selling am Telefon
  • Werkzeuge für die Telefonakquise: Verkaufsaktive Gesprächsstruktur, Einwandsbehandlung

Dauer

  • 2 Tage

Weiterführende Inhalte