Haufe Akademie Social Media Day
Badge
ausgestellt für Mikaela Ioannou am 21.04.2024 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- KI-gesteuerte Content-Transformation.
- Zielgerichtete Inhaltsanpassung durch KI.
- Internationalisierung von Content dank KI.
- Überblick über die wichtigsten Grundlagen von Social Media.
- Bereiche und Kanäle von Social Media.
- Social Media Reporting: KPIs.
- Social-Media-Ads-Strategien und Media Buying 2024.
- Hoch performante Ad Creatives – Strategie und Implementierung.
- Mehrwert von Corporate Influencern für Unternehmen.
- Auswahl von Corporate Influencern.
- Erfolgsmessung von Corporate-Influencer-Aktivitäten auf Social Media.
Dauer/Format
- 4 Stunden
- Online, Tagung