Logo

Haufe Akademie Social Media Day

Badge

ausgestellt für Mikaela Ioannou am 21.04.2024 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • KI-gesteuerte Content-Transformation.
  • Zielgerichtete Inhaltsanpassung durch KI.
  • Internationalisierung von Content dank KI.
  • Überblick über die wichtigsten Grundlagen von Social Media.
  • Bereiche und Kanäle von Social Media.
  • Social Media Reporting: KPIs.
  • Social-Media-Ads-Strategien und Media Buying 2024.
  • Hoch performante Ad Creatives – Strategie und Implementierung.
  • Mehrwert von Corporate Influencern für Unternehmen.
  • Auswahl von Corporate Influencern.
  • Erfolgsmessung von Corporate-Influencer-Aktivitäten auf Social Media.

Dauer/Format

  • 4 Stunden
  • Online, Tagung

Weiterführende Inhalte