Professionelles Content Marketing - Online
Badge
ausgestellt für Lars Lack am 26.04.2023 durch die
Haufe Akademie
Der Empfänger dieses Badges hat ein Online-Training der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Marketing und Produktmanagement" ausgebaut. Das Online-Training vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referenten befähigen den Empfänger dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Grundlagen des Content Marketings Definitionen und Erfolgsvoraussetzungen
- Relevante und einzigartige Inhalte im Content Marketing
- Das Content Marketing-Instrumentarium: Websites, Blogs, E-Mails, Newsletter, soziale Netzwerke und Microblogging, Wikis, Communities, Webinare und Web-Konferenzen, Videos, Podcasts, Mobile und Apps
- Der strategische Content Marketingprozess Die Phasen des strategischen Prozesses Die Analyse und Zielsetzung Die Implementierung und Erfolgskontrolle
- Content Marketing - Best Practices
Dauer
- 2 Tage