Kreative B2B-Kommunikation
Badge
ausgestellt für Katja Köhler am 14.11.2023 durch die
Haufe Akademie
Der Empfänger dieses Badges hat ein Seminar der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Marketing" ausgebaut. Das Seminar vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referenten befähigen den Empfänger dieses Badges dazu, dass vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte Strategie: die Grundlagen kreativer B2B-Kommunikation
- Medienmix: Passende Touchpoints On- und Off-Line
- Sales Funnel, Mobile first, Customer Journey, Benchmarks
- Ideen beurteilen: die Kriterien für Killer-Konzepte
- 16 Kriterien für verständliche Texte
- Texte, die zur Interaktion führen
- 12 Mechaniken für kreative Headlines
- Drehbuchkunde: Dramaturgie und Turning Points
- Die trojanische Methode: Botschaften in Storys verpacken.
- Checkliste: 5 Bestandteile einer starken Story
- Insights aus Big Data im Storytelling einsetzen
- 2 Tage