Corporate Identity und digitale Markenführung
Badge
ausgestellt für Marion Ahnsehl am 27.04.2023 durch die
Haufe Akademie
Der Empfänger dieses Badges hat ein Seminar der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Marketing" ausgebaut. Das Seminar vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referenten befähigen den Empfänger dieses Badges dazu, dass vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Unternehmensidentität und Reputation Wo und wie entsteht Reputation? Reputations-Monitoring Der Kunde als soziales Wesen Was erwartet der Kunde vom Unternehmen? B2B, B2C
- Identität als Prozess Corporate Identity Corporate Behaviour Corporate Communications Corporate Design Reputation Management
- Identität kommt von innen Das eigene Selbstverständnis Planung Marken-Identität Brand Management als Moderation, Identität on- und offline Verhältnis Marke – Kunde: Rollen, Kundenkontaktpunkte Kontrollverlust über die Marke im Web Predictive Marketing
Dauer
- 2 Tage