Online-Marketing kompakt - Online
Badge
ausgestellt für Stefanie Hampel am 12.02.2024 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Ziele und Marketinginstrumente
- Customer Journey und Personas
- Trends in Usability, User Experience
- Intranets, Corporate Social Intranets
- Content-Marketing in Zeiten von KI, Display-Werbung, Targeting
- SEO & SEA
- E-Mail-Marketing, Messenger, Dark Social
- Software Tools
- KI und AI im Online-Marketing
- Von Web Analytics bis Customer Data Platforms
- Social-Media-Marketing, SMO, Social Ads
- Trends & Hypes: Influencer-Marketing, Web Video, YouTube-Kanal, Audio, Podcasts etc.
- B2B-Netzwerke, Möglichkeiten und Gefahren
- Web-Technologien in der digitalen Kommunikation
Dauer/Format
- 2 Tage
- Online, Seminar