Social Media Ads: Creatives, die wirklich funktionieren
Badge
ausgestellt für Melanie Subat am 02.08.2024 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- State of the Art Social Media Advertising
- Der richtige Creative-Mix
- Relevanz und Varianz
- Video Ads als Komponente der Creative-Strategie
- Erstellung authentischer und kostengünstiger Video Ads
- Best Performer Ads des Jahres
- Verkaufspsychologie für Social Media Ads
- Creative Testing
- Kennzahlen
- Nutzung von KI für Creatives
- Konkrete Anwendungsfälle von KI in der Creative-Erstellung
Dauer/Format
- 3 Stunden
- Online, Webinar