Logo

Social Media Ads: Creatives, die wirklich funktionieren

Badge

ausgestellt für Melanie Subat am 02.08.2024 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • State of the Art Social Media Advertising
  • Der richtige Creative-Mix
  • Relevanz und Varianz
  • Video Ads als Komponente der Creative-Strategie
  • Erstellung authentischer und kostengünstiger Video Ads
  • Best Performer Ads des Jahres
  • Verkaufspsychologie für Social Media Ads
  • Creative Testing
  • Kennzahlen
  • Nutzung von KI für Creatives
  • Konkrete Anwendungsfälle von KI in der Creative-Erstellung

Dauer/Format

  • 3 Stunden
  • Online, Webinar

Weiterführende Inhalte