Digitales Storytelling: Strategien, Kennzahlen und künstliche Intelligenz (KI)
Badge
ausgestellt für Jannes Guse am 14.05.2025 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
- Digitale Kommunikation, Denken in Customer Journeys
- User Experience, Auswertung Kommunikationserfolge
- Digitales vs. klassisches Storytelling
- Storytelling als Motor für Digital Branding & Performance Marketing
- Kreativtechniken und der Einfluss von KI-Tools
- Automatisierte A/B-Tests und relevante KPIs
- Content Assets mit hohem Outreach Potential
- Outreach von digitalen Stories, Social Media
- Suchmaschinenoptimierung, A/B-Testing
- Testszenarien
- Effektiver Einsatz von Owned, Paid, Earned und Shared Media
- Best Cases und Diskussionen
- Ausblick: Veränderungen der Kommunikation durch
KI-basierte Technologien