Logo

Corporate Influencer strategisch für Unternehmensziele einsetzen - Online

Badge

ausgestellt für Vanessa Kurz am 13.12.2024 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Definition von Corporate Influencer und Relevanz von einem Corporate-Influencer-Programm
  • Einsatz von Corporate Influencern
  • Brand Awareness, Recruiting & Employer Branding, Content Marketing, Lead Generation
  • Online-Plattformen im Überblick: Kanäle evaluieren: LinkedIn, Xing, Facebook, Twitter, YouTube, Website, Blog, Podcast
  • Abgleich von Möglichkeiten und Zielen (B2B, B2C) LinkedIn im Corporate Influencing: Trends und Zahlen, Daten und Fakten Nutzung des reichweitenstarken Kanals Corporate Influencer Mindset Erfolgsfaktoren für Einsatz von Corporate-Influencer-Programmen
  • Erfolgreiche Corporate-Influencer-Programme in der Praxis
  • Entwicklung Ihres eigenen Corporate Influencer Canvas in 10 effektiven Aktionen
Dauer/Format
  • 3 Tage
  • Online, Seminar
Weiterführende Inhalte