Corporate Influencer strategisch für Unternehmensziele einsetzen - Online
Badge
ausgestellt für Vanessa Kurz am 13.12.2024 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Definition von Corporate Influencer und Relevanz von einem Corporate-Influencer-Programm
- Einsatz von Corporate Influencern
- Brand Awareness, Recruiting & Employer Branding, Content Marketing, Lead Generation
- Online-Plattformen im Überblick: Kanäle evaluieren: LinkedIn, Xing, Facebook, Twitter, YouTube, Website, Blog, Podcast
- Abgleich von Möglichkeiten und Zielen (B2B, B2C) LinkedIn im Corporate Influencing: Trends und Zahlen, Daten und Fakten Nutzung des reichweitenstarken Kanals Corporate Influencer Mindset Erfolgsfaktoren für Einsatz von Corporate-Influencer-Programmen
- Erfolgreiche Corporate-Influencer-Programme in der Praxis
- Entwicklung Ihres eigenen Corporate Influencer Canvas in 10 effektiven Aktionen
- 3 Tage
- Online, Seminar