Omnichannel-Marketing - Online
Badge
ausgestellt für Mara Thümmler am 12.12.2023 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Erfolgsfaktoren im Omnichannel
- Omnichannel-Strategie & -Konzeption / -Zielgruppen & -Kunden
- Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung
- Omnichannel-Strukturen & -Prozesse / -strategie
- Omnichannel-Evaluation & -Controlling
- Chancen für Marketing und Vertrieb durch CRM, Business Intelligence und Big Data
- Optimierung von Prozessen und Strukturen
- Mehrkanal-Marketing
- Omnichannel-Markenführung
- Mono- Multi-, Crosschannel- und Omnichannel-Marketing
- Integrierte und kanalübergreifende Kundenansprache
- Omnichannel-Kommunikation, Omnichannel-Vertrieb
- Omnichannel-Kund:innen
- Customer Touchpoints, Customer Journey und Experience
- Omnichannel-Erfolgsmessung
Dauer/Format
- 2 Tage
- Online, Seminar