Reklamationsmanagement: Beschwerden als Chance nutzen - Online
Badge
ausgestellt für Martin Reinhardt am 15.11.2022 durch die
Haufe Akademie
Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte
- Wie entstehen Reklamationen?
- Psychologie der Reklamation
- Die vier wichtigsten Reklamationsarten
- Erfolgreiches Reklamationsmanagement Herausfordern von Reklamationen - auf der Suche nach der Unzufriedenheit Regeln zur Bearbeitung Warum Kunden schriftlich reagieren
- Analysieren und Beheben von Reklamationen
- Fragen an das Management zur Beschwerdekultur
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