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Reklamationsmanagement: Beschwerden als Chance nutzen - Online

Badge

ausgestellt für Martin Reinhardt am 15.11.2022 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Wie entstehen Reklamationen?
  • Psychologie der Reklamation
  • Die vier wichtigsten Reklamationsarten
  • Erfolgreiches Reklamationsmanagement Herausfordern von Reklamationen - auf der Suche nach der Unzufriedenheit Regeln zur Bearbeitung Warum Kunden schriftlich reagieren
  • Analysieren und Beheben von Reklamationen
  • Fragen an das Management zur Beschwerdekultur
Dauer
  • 2 Tage
Weiterführende Inhalte