Marktforschung in der Praxis: agil, online und offline
Badge
ausgestellt für Nadja Riesen-Lagoda am 12.03.2025 durch die
Haufe Akademie
Der Empfänger dieses Badges hat ein Training der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Marketing" ausgebaut. Das Training vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referenten befähigen den Empfänger dieses Badges dazu, dass vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.
Inhalte Marktforschung im digitalen Zeitalter
- Die veränderte Rolle von Marktforschung
- Ressourcen & Skills im eigenen Unternehmen für Marktforschung
- Ziel, Zielgruppe, Stichprobe, Methode (Online, Offline)
- Tools, Fragebogen, Datenerhebung, Datenanalyse
- Do it yourself: Agil, Digital, Themen, Chancen, Risiken, Grenzen
- Anbieter, Möglichkeiten, DIY-Softwaretools
- Mafo mit kleinem Budget
- Institute: Die Anbieterlandkarte in Deutschland kennen lernen
- Mafo-Institute mit Marketing-Mehrwert erkennen und auswählen
- Leistungen, Honorare, Dienstleistermanagement
- Do´s und Don´ts im Briefing
- 2 Tage