Logo

Weiterbildung Certified Digital Marketing Manager

Badge

ausgestellt für Jana Kalem am 13.07.2023 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

Pflichtmodul: Online-Marketing kompakt (2 Tage)

  • Online-Marketing (Ziele, Instrumente, Intranets, Content Marketing, Display Werbung, SEO, SEA, E-Mail-Marketing).
  • Software-Tools ( Content Management-Systeme, Software-Tools, Web-Analytics).
  • Social Media und Trends im Web (Social Media Marketing, Trends und Hypes, B2B-Netzwerke, Möglichkeiten, Web-Technologien).

Wahlmodule (Wählen Sie 2 Seminare aus):

  • Wahlmodul: Suchmaschinenmarketing mit SEA & SEO (2 Tage)

  • Wahlmodul: Erfolgreiches Social Media Marketing (2 Tage)

  • Wahlmodul: Customer Journey im Multichannel Marketing (2 Tage)

  • Wahlmodul: Professionelles Content Marketing (2 Tage)

  • Wahlmodul: E-Commerce: Der Fahrplan für Ihren Erfolg im E-Business! (2 Tage)

Abschlussprüfung: Certified Digital Marketing Manager

Dauer/Format

  • 6 Tage, E-Prüfung (30 Min.)
  • Präsenz, Lehrgang mit Zertifikat

Weiterführende Inhalte