Logo

Kreative B2B-Kommunikation - Online

Badge

ausgestellt für Boris Pawlenka am 25.11.2024 durch die Haufe Akademie

Der Empfänger dieses Badges hat ein Online-Training der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Marketing und Produktmanagement" ausgebaut. Das Online-Training vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referenten befähigen den Empfänger dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Strategie: die Grundlagen kreativer B2B-Kommunikation: Medienmix: Passende Touchpoints On- und Off-Line, Sales Funnel, Mobile first, Customer Journey, Benchmarks, Ideen beurteilen: die Kriterien für Killer-Konzepte
  • Konzeption: die Werkzeuge kreativer B2B-Kommunikation: 16 Kriterien für verständliche Texte, Texte, die zur Interaktion führen, 12 Mechaniken für kreative Headlines
  • Storytelling: Fakten in Geschichten verweben: Drehbuchkunde: Dramaturgie und Turning Points, Die trojanische Methode: Botschaften in Storys verpacken, Checkliste: 5 Bestandteile einer starken Story, Insights aus Big Data im Storytelling einsetzen

Dauer

  • 2 Tage

Weiterführende Inhalte