Logo

Corporate Identity und digitale Markenführung - Online

Badge

ausgestellt für Thomas Hübner am 21.07.2023 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben ein Online-Seminar der Haufe Akademie durchlaufen und hierdurch mit Erfolg seine Qualifikation im Bereich "Marketing" ausgebaut. Das Online-Seminar vermittelte ihm profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. State-of-the-Art Inhalte, erprobte Lerntransfertools und ausgewählte Top-Referent:innen befähigen Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Unternehmensidentität und Reputation: Wo und wie entsteht Reputation? Reputations-Monitoring, Der Kunde als soziales Wesen, Was erwartet der Kunde vom Unternehmen? B2B, B2C
  • Identität als Prozess: Corporate Identity, Corporate Behaviour, Corporate Communications, Corporate Design, Reputation Management
  • Identität kommt von innen: Das eigene Selbstverständnis, Planung Marken-Identität, Brand Management als Moderation, Identität on- und offline, Verhältnis Marke – Kunde: Rollen, Kundenkontaktpunkte, Kontrollverlust über die Marke im Web, Predictive Marketing
Dauer
  • 2 Tage
Weiterführende Inhalte