Logo

Omnichannel-Marketing - Online

Badge

ausgestellt für Anne-Kathrin Haeusler am 12.12.2024 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Erfolgsfaktoren im Omnichannel
  • Omnichannel-Strategie & -Konzeption / -Zielgruppen & -Kunden
  • Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung
  • Omnichannel-Strukturen & -Prozesse
  • Omnichannel-Evaluation & -Controlling
  • Erfolgsvoraussetzungen eines strategischen Omnichannel-Ansatzes
  • Chancen für Marketing und Vertrieb durch CRM, KI, Data Analytics und Big Data
  • Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Mehrkanal-Marketing
  • Omnichannel-Kund:innen
  • Customer Touchpoints, Customer Journey und Experience
  • Omnichannel-Erfolgsmessung

Dauer/Format

  • 2 Tage
  • Online, Seminar

Weiterführende Inhalte