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Smart Social Selling: Lead- und Kundengewinnung in Social Networks

Badge

ausgestellt für Friedrich Noack am 19.07.2023 durch die Haufe Akademie

Empfänger:innen dieses Badges haben an einer betrieblichen Weiterbildung der Haufe Akademie teilgenommen. Die betriebliche Weiterbildung vermittelte profundes Wissen und Kompetenzen mit höchsten Anforderungen an Aktualität, Qualität und Praxisrelevanz. Ausgewählte Top-Referent:innen, State-of-the-Art Inhalte und erprobte Lerntransfertools befähigen die Empfänger:innen dieses Badges dazu, das vermittelte Know-how wirksam in die Praxis umzusetzen.

Inhalte

  • Einführung Social Selling: Merkmale des modernen Vertriebs, Nutzung und Aufbau einer Persona, Warum LinkedIn, Merkmale von Social Selling
  • LinkedIn Deepdive: Personal Branding Pitch, Das perfekte Sales-Profil, Networking, Kontakte pflegen und Vertrauen aufbauen, Multiplikatoren, Gruppen und Hashtags Dos and Don’ts für eigenen Beiträge, Inhalte und Botschaften für eigene Beiträge
  • Social Selling in der Praxis: Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing - Company Page, Social Selling im Arbeitsalltag, Einsatz von Lead Magnets, Hilfreiche Tools für Automation, Kommunikation und Content Kreation, Storytelling

Dauer/Format

  • 2 Tage
  • Präsenz, Training

Weiterführende Inhalte